Eifelwanderer

Nur wo du zu Faß warst warst du wirklich !

Zu weit, oder entspannend?
enttäuscht oder begeistert?

Lasst es mich wissen !!!!! 

44 Einträge auf 5 Seiten

Holger Eng

18.10.2016
17:56
Ich durfte mit meiner Familie am 14.10. ab Gerolstein an der Wanderung "Die Eifelmaus auf fremden Pfaden" teilnehmen. Dank Ihnen, Hr. Munkler, haben wir einen sehr abwechslungsreichen und zugleich interessanten Nachmittag verbracht. Es ist toll, wie Sie den "kleinen Wanderern" ( mein Sohn ist 6 Jahre alt) die Vulkaneifel näher bringen.

Vielen Dank!

Gregor Bornewasser

03.08.2016
10:08
Lieber Johannes!
Nun ist unsere schöne Wanderung mit Dir schon eine Woche her, aber unsere Wanderung hat uns so gut gefallen, dass ich nicht nur zwischendurch eine kurze Nachricht hinterlassen wollte, sondern mir auch etwas Mühe geben wollte - das hast Du schließlich auch getan..!
Bereits in unserem vorherigen telefonischen Kontakt durfte ich Dich als netten Menschen kennenlernen, der sich Mühe gegeben hat, sich mit seinem Angebot für uns mit seiner Planung genau auf unsere Bedürfnisse einzustellen.
Die Wanderung hat uns nicht nur die schöne Eifel gezeigt und mit all ihren kleinen Details näher gebracht, sondern war liebevoll vorbereitet und Du hast es geschafft unsere Kinder und Jugendlichen, aber auch ins Betreuer immer wieder auf kleine, sonst zu übersehende Details aufmerksam zu machen, die sonst niemand von uns wahrgenommen hätte, gewscheige, dass sich denn deren Hintergründe und Zusammenhänge für uns erschlossen hätten..
VIELEN DANK für ein paar wundervolle Stunden, die mit viel Herzblut und Liebe zum Detail vorbereitet waren!!
Gregor

Tanja Kühne

23.07.2016
18:04
Liebe Andrea,
vielen Dank für einen rundum wunderbaren Tag als Geburtstagsgeschenk!
Es war unheimlich interessant, wunderschön (trotz Wetter), und durch die von Dir eingebrachten Ideen mit Picknick etc. sowie durch Deine sehr herzliche und sympathische Art einfach ein außergewöhnliches Erlebnis!
Wir wünschen Dir weiter viel Erfolg und Alles Gute,
Tanja und Carsten
PS: Viele Grüße auch an die Hunde!!!!!

Michael Schulze

20.06.2016
12:25
Hallo Herr Munkler,
ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für die erlebnisreiche und informative Tour "Kampf der Elemente" am 18.06.16 in Gerolstein. Ich habe einiges dazu gelernt, vor allem, was das Gerolsteiner Wasser ausmacht, und bin nach dieser Wanderung sehr zufrieden wieder nach Köln gefahren. Ich kann diese Wanderung nur jedem weiter empfehlen. Ich wünsche Ihnen weiter hin Alles Gute für Ihre Touren,

Viele Grüße aus Köln
Michael Schulze

Maria Leiff

31.01.2016
15:08
Lieber Johannes,
die Wanderung mit der Eifelmaus am 23.1.war einfach Klasse! Du hast uns (meinen beiden Enkelkindern und mir)viel interessantes,- spannend für groß und klein -, über unsere Heimat erzählt. Der Besuch beim Imker war noch das Tüpfelchen auf dem i. Wir waren begeistert
und freuen uns auf die nächste Wanderung!

Familie Steinkrüger

29.05.2015
17:29
Ein wunderbarer Wandertag für Groß und Klein mit vielen kindgerechten Anregungen zu Natur und Geschichte auf der Wegstrecke! Auch der krönende Abschluss beim örtlichen Imker mit Honig-Verkostung war super! Herzlichen Dank für den spannenden Tag und bis hoffentlich bald wieder! Ihre Familie Steinkrüger

Tatjana Walker

26.01.2015
18:33
Sehr gute und neugierig machende Seite. Hier finde ich viele Tipps und alles touristisch-wichtige über die schönsten Wanderwege in der Eifel. Weiter so. Beste Grüße aus Oldenburg.

Familie Bethge

21.07.2014
14:06
Liebe Frau Conen, vielen Dank für die interessante Wanderung um Gerolstein. Unsere Kinder fanden die Höhlen und Lavabomben klasse und sogar wir Eltern haben noch Einiges gelernt. Weiter so...

Norbert  Barenborg

27.10.2013
11:51
Korrektur zum Eintrag vom 27.10.13

Die Wanderung fand am 26.10.2013 statt.

Norbert Barenborg

27.10.2013
11:38
Tour vom 26.08.13
Andrea u. Johannes vermitteln die Themen rund um die Natur und die Geologie sehr angangiert. Man bekommt bei den beiden einfach Lust auf mehr. Herzlichen Dank

ZurückSeite 3 von 5