Zu weit, oder entspannend?
enttäuscht oder begeistert?

Lasst es uns wissen !!!!! 

31 Einträge auf 4 Seiten

Michael Schulze

20.06.2016
12:25
Hallo Herr Munkler,
ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für die erlebnisreiche und informative Tour "Kampf der Elemente" am 18.06.16 in Gerolstein. Ich habe einiges dazu gelernt, vor allem, was das Gerolsteiner Wasser ausmacht, und bin nach dieser Wanderung sehr zufrieden wieder nach Köln gefahren. Ich kann diese Wanderung nur jedem weiter empfehlen. Ich wünsche Ihnen weiter hin Alles Gute für Ihre Touren,

Viele Grüße aus Köln
Michael Schulze

Maria Leiff

31.01.2016
15:08
Lieber Johannes,
die Wanderung mit der Eifelmaus am 23.1.war einfach Klasse! Du hast uns (meinen beiden Enkelkindern und mir)viel interessantes,- spannend für groß und klein -, über unsere Heimat erzählt. Der Besuch beim Imker war noch das Tüpfelchen auf dem i. Wir waren begeistert
und freuen uns auf die nächste Wanderung!

Familie Steinkrüger

29.05.2015
17:29
Ein wunderbarer Wandertag für Groß und Klein mit vielen kindgerechten Anregungen zu Natur und Geschichte auf der Wegstrecke! Auch der krönende Abschluss beim örtlichen Imker mit Honig-Verkostung war super! Herzlichen Dank für den spannenden Tag und bis hoffentlich bald wieder! Ihre Familie Steinkrüger

Tatjana Walker

26.01.2015
18:33
Sehr gute und neugierig machende Seite. Hier finde ich viele Tipps und alles touristisch-wichtige über die schönsten Wanderwege in der Eifel. Weiter so. Beste Grüße aus Oldenburg.

Familie Bethge

21.07.2014
14:06
Liebe Frau Conen, vielen Dank für die interessante Wanderung um Gerolstein. Unsere Kinder fanden die Höhlen und Lavabomben klasse und sogar wir Eltern haben noch Einiges gelernt. Weiter so...

Norbert  Barenborg

27.10.2013
11:51
Korrektur zum Eintrag vom 27.10.13

Die Wanderung fand am 26.10.2013 statt.

Norbert Barenborg

27.10.2013
11:38
Tour vom 26.08.13
Andrea u. Johannes vermitteln die Themen rund um die Natur und die Geologie sehr angangiert. Man bekommt bei den beiden einfach Lust auf mehr. Herzlichen Dank

Martin Höhl

30.09.2013
11:55
Liebe Andrea, Lieber Johannes,

vielen Dank für die sehr interessant und liebevoll durchgeführte Wanderung am 28.09.2013 um Gerolstein. Ihr habt uns eure Heimat sehr spannend und informativ gezeigt. Bitte mehr davon.

Martin

Alexandra ...

28.09.2013
18:47
Liebe Andrea, lieber Johannes, trotz unserer sehr unterschiedlich strukturierten Wandergruppe habt ihr mit uns eine sehr kurzweilige und angenehme Wanderung in der wunderschönen Eifel gemacht. Es hat Spaß gemacht! Und nicht zuletzt liegt das auch ganz einfach an euch beiden und eurer sehr freundlichen Art mit euren Gästen umzugehen. Ich freue mich auf ein nächstes Mal! Alles Gute bis dahin, Alexandra

Wim Henderson

25.09.2013
23:35
Hele mooie wandeling van 3 uur onder begeleiding van Andrea.
Deskundig, enthousiast, zeer verstaanbare heldere stem.
De juiste vrouw op de juiste plaats.

ZurückSeite 2 von 4