Eifelwanderer

Nur wo du zu Faß warst warst du wirklich !

Zu weit, oder entspannend?
enttäuscht oder begeistert?

Lasst es mich wissen !!!!! 

50 Einträge auf 5 Seiten

 Familie Voget

28.06.2023
21:18
Vielen Dank für eine tolle Geocaching-Tour!! Wir hatten viel Spaß, und haben dabei sehr viel über die Eifelvulkane gelernt :)
Bis zum nächsten Mal!

B. Jolk

17.10.2022
08:01
Lieber Johannes,

im Nachgang zu unserer gemeinsamen geocaching-Wanderung möchte ich mich noch einmal für die schöne und erlebnisreiche Führung in der Vulkaneifel - samt tollen Schatz-Geschenken - bedanken!
Wirklich eine schöne Erleuchtung, in jeglicher Hinsicht 😉

Alle waren begeistert, sodass wir bestimmt noch einmal auf eines Deiner tollen Angebote zurückkommen werden 🙂

Jürgen Winkler

18.06.2022
15:42
Am 15.06.2022 waren wir, die Wanderfreunde vom Niederlausitzer Wanderverein aus Schwarzheide mit Johannes auf dem Gerolsteiner Felsenpfad unterwegs. Für die tolle Wanderung bei der uns Johannes viel Interessantes über die Geologie der Vulkaneifel und über Gerolstein zu erzählen wusste, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Es war insgesamt ein großartiges Erlebnis für uns.

Smilja Zagomilsek

10.07.2021
06:35
Vielen lieben Dank für die sehr schöne und Interessante Wanderung.
Beim jedem schluck Geroldsteiner Mineralwasser werde ich daran denken.
Bis irgendwann sicher.....

Gruß aus dem Schwarzwald

Anton und Evelyn Sauter

07.07.2021
17:21
Gerade haben wir Johannes verabschiedet. Danke für die interessante Führung. Der Trip mit dir hat viel Freude bereitet. Auch die vielen Infos waren toll. Bleibt gesund und vielleicht bis ...

 Anna & Ben

22.09.2020
14:29
Tausend Dank auch auf diesem Wege für die tolle, geführte Wanderung hoch auf den Nerother Kopf!
Nicht nur unsere Jungs (12 und 6 Jahre), sondern auch wir hatten viel Spaß und haben viel Neues über diese Gegend, Vulkane und die Natur gelernt.
Absolut "weiterempfehlenswert" und hat seinen Platz auf unserem Familien- und Reiseblog absolut verdient!:)

Arjan Kruik

09.06.2020
10:30
Hallo Johannes,

Dankeschön für die tolle Tour um Gerolstein. Viel gesehen, viel gelernt. Die Landschaften sind eindrucksvoll, die Begeleitung tiptop.

Beste Grüße aus das flache Holland!

Solveig Frank

08.01.2020
09:01
Diese Seite empfehlen wir immer wieder gerne, wenn uns Gäste nach Wandertouren fragen. Sehr informativ und umfassend. Wir hoffen, dass der ein oder andere unserer Empfehlung folgt und bei den Touren mitmacht. Bekanntlich ist ja nicht nur die Nordeifel schön :))).

Jutta und Marike  Denneberg

24.10.2019
10:38
Wir hatten im Herbst 2019 einen wunderschönen Nachmittag mit Nero und Johannes. Die Kinder liefen im Pulk ganz von alleine, wir haben endlich die verschiedenen Stadien der Vulkanausbildung begriffen und viel neues über Bäume und Pilze gelernt. Die Mischung zwischen Bewegung, Erklärung und Spiel war ziemlich perfekt und der Abschluss beim Imker nicht nur für die Kinder beeindruckend. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal!

Erika Vogler

10.10.2019
13:58
Lieber Johannes,
Ich hatte nicht geahnt wie interessant und vielfältig und welch ein wunderschönes Wandergebiet die Vulkaneifel ist. Du hast sie uns mit der Leidenschaft eines kompetenten Wanderführers, mit Humor und Geduld erschlossen. Danke dafür, und ganz sicher war ich nicht nur einmal in dieser schönen Gegend!
Erika vogler

Seite 1 von 5