Zu weit, oder entspannend?
enttäuscht oder begeistert?

Lasst es uns wissen !!!!! 

27 Einträge auf 3 Seiten

Familie Bethge

21.07.2014
14:06
Liebe Frau Conen, vielen Dank für die interessante Wanderung um Gerolstein. Unsere Kinder fanden die Höhlen und Lavabomben klasse und sogar wir Eltern haben noch Einiges gelernt. Weiter so...

Norbert  Barenborg

27.10.2013
11:51
Korrektur zum Eintrag vom 27.10.13

Die Wanderung fand am 26.10.2013 statt.

Norbert Barenborg

27.10.2013
11:38
Tour vom 26.08.13
Andrea u. Johannes vermitteln die Themen rund um die Natur und die Geologie sehr angangiert. Man bekommt bei den beiden einfach Lust auf mehr. Herzlichen Dank

Martin Höhl

30.09.2013
11:55
Liebe Andrea, Lieber Johannes,

vielen Dank für die sehr interessant und liebevoll durchgeführte Wanderung am 28.09.2013 um Gerolstein. Ihr habt uns eure Heimat sehr spannend und informativ gezeigt. Bitte mehr davon.

Martin

Alexandra ...

28.09.2013
18:47
Liebe Andrea, lieber Johannes, trotz unserer sehr unterschiedlich strukturierten Wandergruppe habt ihr mit uns eine sehr kurzweilige und angenehme Wanderung in der wunderschönen Eifel gemacht. Es hat Spaß gemacht! Und nicht zuletzt liegt das auch ganz einfach an euch beiden und eurer sehr freundlichen Art mit euren Gästen umzugehen. Ich freue mich auf ein nächstes Mal! Alles Gute bis dahin, Alexandra

Wim Henderson

25.09.2013
23:35
Hele mooie wandeling van 3 uur onder begeleiding van Andrea.
Deskundig, enthousiast, zeer verstaanbare heldere stem.
De juiste vrouw op de juiste plaats.

edda Groß

22.09.2013
21:52
heute hatten wir die Gelegenheit zusammen mit einer holländischen Gruppe den Gerolsteiner Keltenpfad zu gehen. Mit viel Fachwissen, aber sehr interessant und kurzweilig verpackt hat uns Frau Conen begleitet und es uns sehr gut gefallen

Thomas Kahler

15.07.2013
19:31
Wir haben mit Herrn Munkler ein Geocaching als Kindergeburtstag durchgeführt. Die Kinder waren im Alter von 11 bis 13 Jahren. Wir Erwachsene, als auch die Kinder hatten einen sehr schönen Tag. Herr Munkler ist - ohne Zeitnot - auf die Fragen der Kinder und Erwachsenen eingegangen und hätte sicherlich noch viel mehr erzählen können. Für das v.g. Alter und ggfs. noch jüngere Kinder können wir diese Tour (3 bis 4 Stunden, ca. 9 km) nur empfehlen.

Vanessa Schwahn

18.03.2013
19:27
Hallo Johannes,

uns hat die Wanderung sehr gut gefallen. Es hat uns Spaß gemacht mit dir durch den Schnee über den Heiligenstein zur Diezenley zu stapfen. Besonders interessant waren die viele Informationen über die Entstehung der Eifel und die kleinen Botanik-Einlagen :D. Das können wir im Studium gut gebrauchen! Du kannst wirklich super erzählen. Da macht das Zuhören richtig Spaß. Selbst für eine Gerolsteinerin gab es noch sehr viel neues zu entdecken. Danke das du so flexibel warst und uns spontan zur Wanderung abgeholt hast. Wir freuen uns schon aufs nächste mal.

Liebe Grüße von den zwei Studentinnen Vanessa und Nadine

Jürgen  Haßdenteufel

24.09.2012
18:48
Guten Tag Johannes!

Nochmals herzlichen Dank für diese sehr tolle Wanderung am Sonntag, dem 23.09.2012. Die Infos zur erdgeschichtlichen Entwicklung der Eifel, insbesondere der Umgebung von Gerolstein, waren sehr informativ. Ich kann nur jedem Leser empfehlen mit dir eine Wanderung zu unternehmen. Dank nochmals auch an deine Partnerin mit Hund.
Alles Gute für die Zukunft und noch viele zufriedene Wanderer.
Herzliche Grüße
Jürgen Haßdenteufel

ZurückSeite 2 von 3